Disney Infinity verspricht noch mehr Inhalt

Disney Infinity ist das bislang größte und ambitionierteste Spieleprojekt aus dem Hause Disney Interactive und ergänzt mit dem „Cars“-Playset die bisher angekündigten Playsets „Die Monster Uni“, „Die Unglaublichen – The Incredibles“ und „Pirates of the Caribbean“ um ein weiteres großes Abenteuer.

Im Playset zu „Cars“ schlüpfen Spieler in die Rollen von Lightning McQueen, Hook, Holley Shiftwell und Francesco Bernoulli und erforschen die virtuelle Welt von Radiator Springs. Die Helden müssen die Stadt für Disney Infinity Carsein internationales Renn-Event vorbereiten. Spieler können in dem rasanten Playset die Umgebung rund um die Stadt erkunden, Fahrzeuge abschleppen, um Platz für die Touristen zu schaffen und Radiator Springs individuell anpassen und verschönern. Natürlich dürfen auch waghalsige Rennen durch die Stadt ebenso wenig fehlen wie unglaubliche Kunststücke im eigens angelegten Stunt Park, in dem die Gravitation keine Chance hat!

Im Toybox-Modus treffen Lightning, Hook, Holley und Francesco auf alle bisher enthüllten Charaktere aus „Die Monster Uni“, „Die Unglaublichen – The Incredibles“ und „Pirates of the Caribbean“. Das „Cars“-Universum erweitert die Toybox-Erfahrung zudem um Renn-Spielmechaniken und –strecken und ermöglicht es so, neue und eigene Herausforderungen und Rennen zu erstellen, Rennstrecken zu individualisieren und vieles mehr.

Disney Infinity startet im Sommer 2013 auf allen aktuellen Konsolen und wird im Laufe des Jahres auch für Smartphones und onlinefähige Geräte veröffentlicht.

[slider][pane]

Disney Infinity - Cars
[/pane][pane] Disney Infinity - Cars
[/pane][pane] Disney Infinity - Cars
[/pane][pane] Disney Infinity - Cars
[/pane][pane] Disney Infinity - Cars
[/pane][pane] Disney Infinity Cars
[/pane][pane] Monster Uni
[/pane][pane] Pirates of the Caribbean
[/pane][pane] The Incredibles

[/pane][/slider]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.