Ruhm und Ehre auf dem Schrottplatz? Dem steht jetzt nichts mehr im Weg. Mit dem Club wird das größte Feature seit dem offiziellen Start von Garbage Garage ins Spiel integriert. Bereits beim Start der Closed Beta hatte Upjers den PVP-Modus ins Spiel eingeführt. Annähernd 700.000 Spieler haben seitdem ihren eigenen Online-Schrottplatz eröffnet. Garbage Garage ist die originelle Schrottplatz-Simulation im Browser mit den sympathischen TV-Stars „Die Ludolfs“.
Mit dem Club zur Monster Car Challenge in die Arena
Die Spieler von Garbage Garage können sich ab sofort zu einer Gemeinschaft zusammenschließen. Der Club bietet neben einem gemeinsamen Chat und vielen anderen Vorteilen, auch einen Schrottplatz. Das Club-Auto ist auf einer speziellen Fläche positioniert. Per Mouseover werden den Spielern die aktuellen Kampfwerte der gemeinsamen Monsterkarre angezeigt. Im Arenakampf gegen andere Clubs winken GDollar und Punkte als Belohnung für die Gilde. Bei der Auswahl der Gegner ist taktisches Fingerspitzengefühl gefragt. Ein höherer Kampfwert des Monstergefährts bedeutet nicht automatisch einen Sieg. Die Ausstattung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, denn nur die Autoteile mit den höchsten Werten sind gut genug. Um die gemeinsame Kampfkarre zu „pimpen“, können die Mitglieder Dosh oder GDollar in die gemeinsame Kasse spenden und erhalten im Gegenzug als Belohnung „Ruf“. Die Ausbaustufe der Gegner und andere Informationen können in den jeweiligen Clubprofilen nachgelesen werden.
Lasst die Autoteile fliegen in Garbage Garage!
Bei Garbage Garage dreht sich alles um das lukrative Geschäft mit Schrott – die Spieler kaufen ramponierte Fahrzeuge an, zerlegen sie in alle Einzelteile und verkaufen diese gewinnbringend weiter. Daneben stellt der Bau von neuen Vehikeln einen wichtigen Aspekt des Spieles dar, denn mit den zerstörerischen Kreationen treten die Spieler gegeneinander in der Arena an. Garbage Garage kann kostenlos im Browser unter http://de.upjers.com/garbage-garage gespielt werden.