Atlantica Online feiert zweiten Geburtstag

Nexon Europe feiert heute das zweijährige Jubiläum von Atlantica Online. Um den zweiten Geburtstag des strategischen Free-to-play-MMOs gebührend zu feiern, gibt Nexon Europe allen Spielern die Möglichkeit, im Zeitraum vom 13.02. bis zum 27.03.2013 ihre Ideen und Entwürfe für einen neuen Söldner einzureichen. Den Spielern wird so die einzigartige Möglichkeit geboten, ihren selbstentworfenen Helden in Atlantica Online zum Leben erwachen zu sehen. Außerdem erwarten die Gewinner der besten Einsendungen tolle Preise in Form von Atlantica Online-Merchandise und NX Cash. Der Sieger wird per Community-Voting ermittelt.

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Spieler folgende Details zu ihrem Söldner-Konzept angeben:

Klasse des Söldners (nur existierende Klassen)
Name des Söldners
Hintergrundgeschichte des Söldner-Charakters
Beschreibung des Aussehens und der Erscheinungsweise des Söldners – Bilder mit einbezogen
Namen für die Fähigkeiten des Söldners und detaillierte Beschreibungen der Talente

Preise:

Atlantica Online Hauptpreis

Erster Preis:

Mögliche Umsetzung des Entwurfs*
Atlantica Online-Merchandise
Erster, der den Söldner erhalten wird
100.000 NX Cash
* Die Entwickler behalten sich Änderungen vor. Sie werden sich aber auf den Entwurf beziehen.

Zweiter und dritter Preis:

Atlantica Online-Merchandise
75.000 NX Cash

Vierter und fünfter Preis:

50.000 NX Cash

Zehn zufällig ausgewählte Gewinner:

10.00 NX Cash

Spieler, die ihre Arbeit einreichen, stimmen den Regeln und Bestimmungen des Wettbewerbs zu, die hier eingesehen werden können. Wir drücken euch die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme.

[slider][pane]Atlantica Online[/pane][pane]Atlantica Online[/pane][pane]Atlantica Online[/pane][pane]Atlantica Online[/pane][pane]Atlantica Online[/pane][pane]Atlantica Online[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.