Metal Gear Rising: Revengeance – Demo ab heute verfügbar

Zur Information: Der Protagonist in Metal Gear Rising: Revengeance ist Raiden und der Schauplatz des erneuten Kampfes die nahe Zukunft, in welcher Cyborg-Technologie das Geschehen bestimmt. Nach den Geschehnissen in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nahm das System der Patriots Schaden und kollabierte schließlich, welches vorher für das globale Gleichgewicht sorgte und die PMCs, ausgesprochen Private Military Companies, brachen auseinander. Folglich entstanden immer mehr Kampfeinheiten, welche nicht zu beherrschen sind.
Konami gab bekannt, dass ab heute die Demo von MGR:R endlich auch in Deutschland verfügbar ist. Sowohl die Veröffentlichung auf der Xbox360, als auch die der PS3 Spieler mit PSN Plus+User ist auf heute angesetzt.

Metal Gear Rising: Revengeance wird bei uns in Deutschland am 21.Februar in der ungeschnittenen Version veröffentlicht, allerdings nur mit USK-Freigabe “Ab 18”.
Bis dahin wird die Demo die Wartezeit allerdings versüßen und die Videos, welche Konami in den letzten Tagen veröffentlicht hat, laden geradezu zum Spielen ein.

Metal Gear Rising Revengeance NEU GC2012 (6)

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m