[Gewinnspiel] Travian Games und Game2Gether verlosen Beta Keys für “Roger & Out”

Zusammen mit Travian Games verlosen wir 20 Betazugänge zu Roger & Out.

Um die Keys zu gewinnen müsst ihr schnell sein, denn die Stückzahl ist streng limitiert. Die ersten 20 Kommentare zu diesem Gewinnspiel sind ganz vorne mit dabei. Bis zur Versendung der Keys könnt ihr euch auf der Homepage zum Spiel einlesen.

Roger & Out

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

Sonntag, 27. Februar 2013 um 20:00 Uhr

 

Update 1  (25.01.2013 12:44 Uhr):

Wir können euch mitteilen das die ersten Keys nun versendet werden und wünschen euch viel Spaß damit.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.