World of Tanks – Patch bringt Verstärkung

Wargaming gibt die heutige Veröffentlichung des Updates 8.2 in Europa und auf den nordamerikanischen Servern ab sofort bekannt. Das Update stellt fünf neue US-amerikanische, mit Selbstladern und reversierenden Türmen ausgestattete Maschinen vor. Die Reihe der Premiumpanzer wurde durch den britischen TOG II Prototyp, den stark gepanzerten AT-15A Jagdpanzer und den beeindruckend schnellen französischen Schwergewichtler FCM 50t aufgestockt.

Um den Spielern ein fair ausbalanciertes Spielerlebnis bieten zu können, werden die vorher angekündigten Panzer der Chinesen erst mit dem nächsten Update eingeführt.

Update 8.2 bringt auch vier runderneuerte Maps: Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg wurden in Darstellung und Beleuchtung intensiv überarbeitet. Dadurch wirken sie deutlich realistischer und bringen die Spieler dazu, ihre bisherigen Strategien zu überarbeiten und neue Kampftaktiken auszuklügeln.

World of Tanks Renders_France_1945-FCM_50t World of Tanks Renders_USA_T54E1 World of Tanks Renders_USA_T71 World of Tanks_Renders_Britain_TOG-2_

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m