Entwickler-Tagebuch 2 zu “Marvel Heroes” veröffentlicht

Gazillion Entertainment hat heute das zweite Marvel Heroes Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. Diesmal geht es um die exklusive Story, die von Marvel-Starautor Brian Michael Bendis verfasst wurde und die sich in über 100 Minuten Stop-Motion-Comics, die exklusiv für Marvel Heroes gestaltet wurden, entfaltet. Das Entwickler-Tagebuch enthüllt neue Details zur Storyline, in der die Spieler Doctor Doom davon abhalten müssen, die Welt mit der Kraft des kosmischen Würfels zu vernichten. In dieser Ausgabe des Entwickler-Tagebuchs stehen neben Brian Michael Bendis auch Gazillions All-Star-Entwicklungsteam Rede und Antwort, darunter David Brevik, der Schöpfer von Diablo und Diablo II.

Marvel Heroes befindet sich gegenwärtig in der geschlossenen Beta. Um euch für die geschlossene Beta anzumelden, müsst ihr nur www.marvelheroes.com besuchen.

Über Marvel Heroes:

Marvel Heroes ist ein Free-to-Play-Action-MMORPG, das von David Brevik, dem Visionär hinter Diablo und Diablo II, konzipiert wurde. Marvel Heroes spielt im Marvel-Universum und kombiniert die wesentlichen Gameplay-Elemente von Action-RPGs und MMOs mit einer riesigen Auswahl an Marvel-Helden. Im Spiel können Spieler in die Rolle ihres Lieblings-Superhelden schlüpfen und an der Seite ihrer Freunde versuchen Doctor Doom aufzuhalten und zu verhindern, dass er die Welt mit dem kosmischen Würfel zerstört. Marvel Heroes folgt einer Story, die exklusiv für dieses Spiel von Marvels Star-Autor Brian Michael Bendis verfasst wurde.

 

 

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.