Nerdytecs Couchmaster erobert die Wohnzimmer und Betten

Auf der Gamescom 2012 haben wir etwas sehr praktisches entdeckt. Den Couchmaster aus dem Hause Nerdyctec. Wer seinen PC am Fernseher angeschlossen hat und gerne von der Couch aus zockt, oder sogar vom Bett aus, darf sich nun auf eine geniale Ergänzung freuen welche das Gamen noch bequemer macht. Der Couchmsaster macht seinem Namen alle Ehre, wie wir nach kurzem antesten auf der Gamescom 2012 bereits bestätigen können.

Mehr zu diesem Produkt seht ihr in einem Werbespot im Anhang und auf den Bildern welche wir auf dem Gamescomstand von Nerdytec geschossen haben.

Mehr zum Couchmaster findet ihr auf  www.nerdytec.com

 

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m