CCP startet Fan-Wettbewerb am DUST 514 Double XP Wochenende

CCP Games belohnt alle Teilnehmer der DUST 514-Closed-Beta mit einem Double XP Weekend, das von Freitag, den 02. November, bis Montag, den 05. November 2012 stattfindet. In diesem Zeitraum werden alle errungenen Skill Points (SP) verdoppelt.

Darüber hinaus veranstaltet CCP Games in Zusammenarbeit mit PlayStation Universe einen Fan-Wettbewerb der besonderen Art, bei dem die Kreativität aller DUST 514-Spieler gefragt ist. Teilnehmen können alle Spieler der Closed-Beta. CCP möchte von den Spielern erfahren, wie ihnen die Closed-Beta gefallen hat. Zu gewinnen gibt es DUST 514 gebrandete Preise wie Mauspads, T-Shirts oder Poster.

Die Regeln sind schnell erklärt. Alle Spieler der Closed-Beta können an dem Wettbewerb teilnehmen, dabei gibt es drei Teilnahme-Kategorien:

1. Bester DUST 514-Moment Schildern Sie Ihren ergreifendsten Moment aus der Beta in maximal 154 Worten! Sie haben Ihr Leben riskiert, um einem Kameraden zur Hilfe zu eilen, oder haben einen schier unmöglichen Abschuss gelandet? Ihre Geschichte findet Gehör bei CCP.

2. DUST 514 Fan Art Künstlerisch versierte Spieler können ihr von DUST 514 inspiriertes eigenes Artwork einsenden. Die Wahl des Mediums bleibt dabei Ihnen überlassen.

3. DUST 514 MEME Nehmen Sie das harte Söldnerleben mit Humor? Fallen Ihnen in Bezug auf DUST 514 lustige oder ironische Memes ein, freut sich CCP über die Einsendung. Wer an dem Fan-Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sich in den offiziellen DUST 514-Foren von psu.com anmelden und dabei seinen Charakter-Namen aus der DUST 514-Closed-Beta nennen. Einsendungen werden noch bis zum 14. November 2012 entgegengenommen. Die Gewinner werden von CCP Games nach Ablauf des Wettbewerbs ausgewählt und zeitnah informiert.

Detaillierte Informationen zu den Teilnahmebedingungen, dem Regelwerk und dem Ablauf finden sich auf http://www.psu.com/a017407/CCP-and-PSUCOM-announces-DUST-514-user-generated-community-competition.

 

 

[pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.