Bud Spencer lässt die Fäuste fliegen

Ab dem 23. November gibt’s für Fans des raubeinigen Humors ordentlich was auf die Lachmuskeln: Wenn Bud in seiner Paraderolle als Commissario Rizzo alias PLATTFUSS im Sinne der Gerechtigkeit unterwegs ist und diese schlagkräftig durchsetzt, schepperts gewaltig – ob im heimischen Neapel oder am fernen Nil! Alle vier Abenteuer des Commissario Rizzo gibt es nun einzeln und in einer Gesamtbox – in verbesserter Bildqualität und mit neuem Bonusmaterial! Der Startschuss der Plattfuss-Reihe Sie nannten in Plattfuss und Plattfuss in Afrika warten dabei zusätzlich mit den längeren, in Deutschland bislang unveröffentlichten italienischen Originalfassung auf die Fans, während Plattfuss räumt auf mit der Doku „Bud’s Best – Die Welt des Bud Spencer“ für weitere Einblicke in die Welt des italienischen Haudegens mit dem großen Herzen sorgt.
Freuen Sie sich auf vier Klassiker, die neu aufgelegt jetzt einen würdigen Platz im DVD-Regal einnehmen!


INHALT:
Sie nannten ihn PLATTFUSS
Kommissar Rizzo, wegen seiner bulligen Statur “Plattfuß” genannt, jagt in Neapel vornehmlich auf eigene Faust kleine und große Gauner, was wiederholt zu Schwierigkeiten mit seinen Vorgesetzten führt. Der Mann mit den harten Fäusten und dem ansonsten sanften Gemüt hat es speziell auf Rauschgifthändler abgesehen, denen er mit Prügel die Flausen austreibt…
1 Disc, Sprache: Deutsch; Laufzeit ca. 95 Min., Extra: Deutsche Original Kinofassung (ca. 99 Min.) und die italienische Langfassung (ca. 103 Min.) auf einer Disc; FSK ab 12 Jahren beantragt

PLATTFUSS in Afrika
Kommissar Rizzo ist wie eh und je im nimmermüden Einsatz gegen Gauner, Halunken und die Drogenmafia. Im Hafen von Neapel trifft er sich mit einem Afrikaner, der ihm brisante Insiderinfos über einen Drogenschmugglerring geben will. Bevor ihm der Mann auch nur ein Wort sagen kann, wird er aus dem Hinterhalt erschossen. Mit seinen letzten Atemzügen bittet er Rizzo um Hilfe: Sein kleiner Sohn Bodo sitzt noch in Südafrika und ist nun ebenfalls in höchster Gefahr. Rizzo eilt nach Südafrika, um den Kleinen zu retten und den Ring gleichzeitig zu zerschlagen…
1 Disc, Sprache: Deutsch; Laufzeit ca. 95 Min.; Extra: italienische Langfassung ca. 107 Min (nicht synchronisierte Stellen sind deutsch untertitelt); FSK ab 12 Jahren beantragt   

PLATTFUSS am Nil
Kommissar Rizzos ganz spezielle Talente in Sachen Verbrechensbekämpfung sind wieder einmal schwer gefragt. Ein wunderlicher Professor, der behauptet, mit Hilfe von Insekten Öl finden zu können und Connie Burns, Nichte eines Ölmilliardärs, werden in  Ägypten verschleppt. Jetzt kann nur noch Plattfuss helfen! Zusammen mit seinem Assistenten Caputo und seinem cleveren Adoptivsohn Bodo reist er in die Heimat der Pharaonen, um den Fall zu lösen…
1 Disc, Sprache: Deutsch; Laufzeit ca. 103 Min., FSK ab 6 Jahren beantragt

PATTFUSS räumt auf
Der berühmte und warmherzige Kommissar Rizzo, genannt „Plattfuß“, hat einen großen Sieg gegen die einheimische Drogenmafia eingefahren und genießt die Anerkennung seiner Kollegen. Doch dass der Kampf jetzt erst richtig los geht, merken er und der Rest der Polizei, als im Hafen eine riesige Ladung Rauschgift ankommt. Rizzo ermittelt fieberhaft und verfolgt die Spur bis nach Hongkong. Doch immer wieder entwischen ihm die Gangster in allerletzter Sekunde. Fast bemerkt Rizzo es zu spät, dass ihm Gefahr aus den eigenen Reihen droht…
1 Disc, Sprache: Deutsch; Laufzeit ca. 110 Min., inklusive der Doku „Bud´s Best – Die Welt des Bud Spencer“, FSK ab 12 Jahren beantragt

DIE GROSSE PLATTFUSS-BOX enthält alle vier Titel auf 4 Discs, Sprache: Deutsch; Extras: Original-Kinotrailer und die Doku „Bud´s Best – Die Welt des Bud Spencer“; Laufzeit Hauptfilme ca. 617 Min.; FSK ab 12 Jahren freigegeben.

 

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.