WWE ’13 – Universe-Modus auch diesmal wieder dabei

Der von den Fans geliebte und mittlerweile als Herzstück der Franchise bekannte Universe-Modus kehrt in Version 3.0 im kommenden Wrestling-Spektakel WWE’13 zurück. Version 3.0 bedeutet zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen für den Endlos-Modus:

  1. Create a Show

Die Spieler können jetzt eigene Shows erstellen und dabei frei bestimmen, an welchen Tagen die Shows laufen (Montag bis Samstag). Hierbei lassen sich Präsentationsgrafiken, Arenen und auftretende Roster frei festlegen. Zusätzlich können bis zu vier Titelmatches pro Show festgesetzt werden.

  1. Create a Pay-Per-View

Neben den wöchentlichen Shows können die Spieler jetzt auch Pay-Per-Views einbinden, die an jedem beliebigen Sonntag der virtuellen WWE-Woche ausgetragen werden. Neben Präsentationsgrafiken und Arenen wählen die Spieler die teilnehmenden Shows und Matchtypen selbst aus.

  1. Statistiken

Die Titelhistorie der verschiedenen Championships wird nun in jedem individuellen WWE-Universum aufgezeichnet und in Statistiken erfasst. Die Statistiken enthalten historische Daten und tracken den gesamten Fortschritt im WWE-Universum – die Spieler können somit versuchen, die Titelregentschaft eines Superstars auszubauen oder zu durchbrechen.

  1. Storylines

Die Superstars kämpfen in erbitterten Fehden um Titelmatches und mehr. Es gibt mehr als 200 neue Storylines in WWE Universe 3.0.

  1. Mehr Inhalte, mehr Freiheiten

Der Universe-Modus wird stark erweitert und verbessert: Ab sofort sind mehr Matches pro Show möglich, ganze Match-Cards können verändert und Championships neu zugewiesen werden. Zudem kann man das komplette WWE-Universum auf Wunsch neu starten.

Veröffentlicht wird WWE‘ 13 am 30. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii.

 

 

[Quelle: pm]

 

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !