War Of The Roses – Neue Inhalte für November angekündigt

Da ist War Of The Roses von Paradox Interactive erst wenige Tage auf dem Markt, da kündigt man schon die ersten neuen Inhalte an – und zwar schon für November. Das kostenlose Update bringt neue Waffen, neue Karten, neue Ausrüstungen, neue Visiere und einen neuen Spielmodus mit sich. Die neuen Waffen seht ihr unten im Bild in voller Pracht, von der Armbrust bis zum Dolch ist alles dabei.

Mit den neuen Karten kommt euch gleichzeitig ein neues Wettersystem mit ins Spiel. Passend zur kalten Jahreszeit dürfen wir uns auf Schnee und vereiste Landschaften freuen. Der neue Spielmodus nennt sich Pitched Battle, aber was es damit auf sich hat, können wir derzeit noch nicht sagen.

The War Of The Roses ist seit einigen Tagen bereits im Handel käuflich zu erwerben.

PM