Wächter von Mittelerde – Retail-Box für PS3

Für alle Interessierten an “Wächter von Mittelerde” gibt es wissenswerte Neuigkeiten. Denn Publisher und Entwickler des Spiels geben die Info über das erscheinen einer Retail-Version, Richtung Anfang Dezember und für die Playstation 3, an die Community heraus. Diese wird im ausgewählten Fachhandel ausliegen. Desweiteren wurde das offizelle Wächter von Mittelerde-Packungsdesign bekannt gegeben.

Die kaufbare Digitalversion wird ab dem 04. Dezember diesen Jahres für 14,99€ im Playstation Network bzw. diesen Herbst für 1200 MS Punkte auf XBOX Live erhältlich sein. Außerdem will man nach dem Verkaufsstart umfangreiche Inhalte als Download erscheinen.

Zudem wird eine Einzelhandelsversion mit vorausbezahltem Seasonpass ab dem 07. Dezember und für 29,99 erhältlich sein. Mit dem Seasonpass ist möglich im Playstation Network umfangreiche DLCs mit ermäßigten Preis zu erstehen. Die digitalen Inhalte enthalten Karten, einen zusätzlichen Spielmodus, sowie etliche zusätzliche gute wie böse Charaktere. Letztere sollen zum Teil auf den Hauptcharakteren des Kinofilms “Der Hobbit: Eine unerwartete Reise” von Peter Jackson basieren, welcher im Übrigen am 14. Dezember anläuft.

 

 

[Quelle: pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.