RunSanity – Storymodus vorgestellt

Heliceum, spezialisierter Entwickler und Publisher von digitalen Inhalten für Smartphones und Tablets, veröffentlicht heute ein neues Video zum actionreichen iOS-Titel RunSanity. Der Trailer zeigt den mit über 20 Levels aufwartenden Story-Modus, sowie die Rockröhre Ollie, die ein Kaufhaus auf den Kopf stellt. Sie hat nicht nur die Kraft, sondern ist auch das Hirn der Crew, die gegen die drohende Gefahr an ihrer Highschool kämpft. RunSanity erscheint noch diesen Monat für iPad, iPhone und iPod touch und ist ebenfalls kompatibel und optimiert für das neue iPhone 5.

RunSanity umfasst fünf unterschiedliche, mit individuellen Fähigkeiten ausgestattete  Charaktere, über 20 rasante Levels, drei Spielmodi, verrückte Achievements, unzählige Power-ups und witzige Kostüme. Der Challenge-Modus in RunSanity ist einzigartig, denn er erlaubt es Spielern, ihre Freunde nicht nur direkt über die Rangliste herauszufordern, sondern auch über ihre favorisierten sozialen Netzwerke.

Dank des „Ghost Systems“ können RunSanity-Spieler ihre Facebook-Freunde mit dem „Geist“ des eigenen Charakters herausfordern – während sie mit der virtuellen Währung auf den eigenen Sieg setzen. Der somit zum Kontrahenten gewordene Freund tritt also gegen den „Geist“ aus dem Rennen an, welches man gerade bestritten hat. Spannende und motivierende Duelle sind damit garantiert.

Heliceum ist bekannt für Faker$ – die millionenfach heruntergeladene Foto-FX-App – und Human Defense, ein einzigartiges Tower Defense Spiel, das im menschlichen Körper angesiedelt ist.

 

 

[pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.