LEGO Der Herr der Ringe – Zweites von ingesamt drei Entwickler-Tagebüchern veröffentlicht

Heute veröffentlichte Warner Bros. das zweite Video eines dreiteiligen Entwickler-Tagebuchs. Die Macher des Spiels wollen hier näher auf die Einbringung von Humor und der Gestaltung des Spiels.

Im Laufe ihrer Reise durch Mittelerde macht die Gemeinschaft Bekanntschaft mit einer Vielzahl unvergesslicher Charaktere. TT Games sorgt dafür, dass die Helden, ebenso wie die Schurken, getreu der Vorlage dargestellt werden. Vom unerschütterlichen Gimli bis hin zum bedrohlichen Balrog, LEGO: Der Herr der Ringe fängt alle charakteristischen Eigenschaften und Feinheiten ein, welche die facettenreiche Besetzung der Trilogie ausmachen, allerdings mit der Heiterkeit und der familienfreundlichen Gewichtung des LEGO-Universums.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.