iPad Mini Präsentation soll angeblich am 23. Oktober stattfinden

Die Gerüchteküche prodelt schon sehr lange und nun soll es laut eines Medienberichtes angeblich raus sein:

Apple stellt laut “AllThingsD.com” seine Miniversion des iPads am 23. Oktober vor.

Das iPad-Mini habe eine Bildschirmgröße von 7,85 Zoll aufzuweisen und ist im Vergleich zum “großen” iPad (9,7 Zoll) ein wahrer Zwerg. Soll ja auch eine Miniversion sein. Viel ist über Apples geplante Neuheit aber noch nicht ans Tageslicht geraten. Apple könnte durch sein iPad-Mini gegen die wachsende Konkurrenz Google und Amazon aufrüsten, die bereits Mini-Versionen vermarktet haben. Sicher ist aber nach wie vor noch nichts und offiziell bestädigt schon gar nicht. Aber möglich ist bekanntlich alles.

 

                                                                                                             ©apple

 

 

 

 

 

 

 

Quelle