The Wee Man Trailer

Ferris (Martin Compston) hat alles andere als eine behütete Kindheit, denn er wächst im berüchtigten Arbeiterviertel Blackhill auf, wo Gang-Verbrechen an der Tagesordnung sind. Nachdem er über lange Zeit hinweg von einer örtlichen Gang, den Banks-Brüdern, traktiert wird und deren Terror und das Nichtstun der korrupten Polizei miterleben muss, entwickelt er sich zu einem Kämpfer, der bei Bedarf auch hart zurückschlägt. Mit zarten sechszehn Jahren macht sich Ferris endgültig einen Namen, indem er sich im Alleingang an der Gang rächt, die er als Kind so verachtete. Arthur „The God Father“ Thompson (Patrick Bergin), der selbsternannte Undergroundboss, wird auf den Nachwuchsgangster aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche – schnell steigt der Junge in der Gang-Hierarchie auf. Doch bald muss er feststellen, dass er und Jene, die er am meisten respektiert und denen er vertraut, verraten werden. Die Würfel sind Gefallen – der größte Gangkrieg in der Geschichte Glasgows ist kurz vor dem Ausbruch…

Filmstartnoch ohne Termin

Quelle:YouTube,FILMSTARTS