Six Bullets Trailer

Samson Gaul (Jean-Claude Van Damme) ist ein Ex-Söldner, der weiß, wie man tötet. Nachdem jedoch bei einem Auftrag unschuldige Zivilisten ums Leben gekommen sind, kann er einfach keine Gewalt mehr ertragen und begibt sich in den Ruhestand. Aber dann bittet ihn das Ehepaar Andrew (Joe Flanigan) und Monica Fayden (Anna-Louise Plowman) um Hilfe. Ihre Tochter wurde wahrscheinlich von einer Bande osteuropäischer Menschenhändler entführt und die örtliche Polizei zeigt nicht viel Interesse, das Mädchen zu finden. So bleibt Samson die letzte Hoffnung für das verzweifelte Paar. Eigentlich wollte sich Andrew alleine auf die Suche nach seiner Tochter machen, doch hat er eingesehen, dass er in einer fremden Stadt ohne Hilfe keine Chance hat. Zusammen mit Samson begibt er sich auf eine Rettungstour durch den Moloch aus Korruption und Kriminalität, an deren Ende beide vor einem scheinbar übermächtigen Untergrund-Netzwerk stehen.

Kinostart:28.9.2012

Quelle:YouTube,FILMSTARTS