Iron Sky Invasion – Erste Bilder der Entwickler

TopWare Interactive veröffentlicht gemeinsam mit den Entwicklern von Reality Pump erste Bilder aus “Iron Sky Invasion”, dem offiziellen Spiel zum Film “Iron Sky”, der preisgekrönten Politiksatire über die Rückkehr der Nazis vom Mond.

Im Spiel selbst übernimmt der Spieler die Kontrolle über verschiedene Schiffe der alliierten Erd-Flotte, um den Angriff der Nazis zurückzuschlagen und den „Meteor-Blitzkrieg“ zu vereiteln. Der offizielle Ruf zu den Waffen erfolgt durch Reality Pump und TopWare Interactive über die Homepage zum Spiel und die zugehörigen Facebook Seiten. Angehende Fliegerasse können sich dort direkt über die eigene Flotte und die anrückenden Feinde informieren.

Wenn Rheingold und Walküre die ersten Angriffe fliegen, liegt es am Spieler ob er sich für die schnelle und wendige Spitfire der Briten, oder die schwere Banzai aus Japan entscheidet. Alle Modelle der Schiffe werden originalgetreu aus dem Film ins Spiel übernommen und verfügen über verschiedene Vor- und Nachteile, wie Geschwindigkeit, Panzerung oder Feuerkraft.

 

Auf der nächsten Seite könnt ihr die Bilder in voller Größe betrachten oder ihr schaut euch hier die Galerie an.

1
2
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.