Gotham City Impostors ab jetzt als Free-to-Play auf Steam

Batman-Fans aufgepasst! Warner Bros. Interactive gibt heute bekannt, dass die PC-Version von Gotham City Impostors: Helden wie du und ich ab sofort kostenlos spielbar ist. Die neueste Version des Spiels ist jetzt gratis auf Steam verfügbar.

Wer Gotham City Impostors: Helden wie du und ich Free To Play jetzt über Steam herunterlädt, hat sowohl auf das Originalspiel als auch die DLCs Zugriff, die neue Karten, Waffen, Maskottchen und vieles mehr enthalten. Darüber hinaus können die Spieler bereits gestarteten Matches beitreten und haben so stets alle Hände voll zu tun.

Gotham City Impostors: Helden wie du und ich bietet acht Karten und etliche Spielmodi, in denen turbulente Schlachten an der Tagesordnung stehen. Darüber hinaus können die Spieler die verschiedenen Karten im Einzelspielermodus „Herausforderungen“ in aller Ruhe erkunden und dabei den Umgang mit verschiedenen Waffen, Hilfsmittel und Gadgets erlernen.

 

Du willst das neueste Video zu Gotham City Impostors sehen?

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.