FIFA 13 – Borussia Dortmund gg. Borussia Mönchengladbach in der Prognose

“Das Borussen-Duell in der Bundesliga steht an, Borussia Dortmund trifft im heimischen Signal Iduna Park auf Lucien Favres Gladbacher. Kann der BVB den nächsten Heimsieg landen, nachdem es in der Fremde zuletzt nicht so erfolgreich lief? Oder beenden die Fohlen ihre Krise ausgerechnet durch einen Sieg beim Deutschen Meister? Die FIFA 13 Prognose mit Manni Breuckmann sagt es euch!”, so EA Sports zur heute veröffentlichten Bundesliga Prognose.

Wie FIFA 13 in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr übrigens hier…

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!