Call of Duty: Black Ops II mit neuer Hardware

Bigben Interactive gibt heute den Abschluss eines Lizenzvertrags mit Activision Publishing, Inc. für das mit Spannung erwartete Call of Duty: Black Ops II bekannt. Der Action-Blockbuster des preisgekrönten Entwicklers Treyarch erscheint voraus-sichtlich am 13. November 2012. Parallel zum Launch veröffentlicht Bigben Interactive einen Bluetooth-Controller für die PlayStation 3 im Call of Duty: Black Ops II-Look.

Der hochwertige PS3-Controller zeichnet sich aus durch den stilsicheren Call of Duty: Black Ops II-Prägedruck und dazu passende orangefarbene Hintergrundbeleuchtung. Darüber hinaus verfügt der Controller über eine Sechs-Achsen-Technologie mit Tilt-Sensor, zwei Vibrationsmotoren und rutschfeste ergonomische Trigger-Tasten für präzise Kontrolle. Wiederaufladbare Akkus runden den Lieferumfang ab.

Bigben Interactive wird außerdem schicke Smartphone-Hüllen in drei un-terschiedlichen Call of Duty: Black Ops II-Designs veröffentlichen. Unterstützt werden das iPhone 4/4S, das neue iPhone 5 sowie das Samsung Galaxy SIII.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Call of Duty, einer der aufregendsten Entertainment-Lizenzen der Welt‟, erklärt Alain Falc, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Bigben Interactive. „Wir können es kaum erwarten, diese brandneuen Call of Duty: Black Ops II-Skins in Prägeoptik auf den Markt zu bringen.‟

Die Lizenzvereinbarung umfasst Australien, Europa und Neuseeland. Alle Lizenzprodukte von Bigben Interactive zu Call of Duty: Black Ops II sind ab dem Release-Datum des Spiels am 13. November 2012 in Europa, Australien und Neuseeland im Handel.

 

[Quelle: pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.