BlazBlue Continuum Shift Extend – Gewinnspiel: Die Gewinner

Auf Facebook, haben wir ein Gewinnspiel zu BlazBlue Continuum Shift Extend gestartet. Nun ist es soweit und 5 glückliche Gewinner bekommen den Code für die Vita zugesendet.

And the Winner is:

1 Nicole Ehlers
2 Roger Sieber
3 Bestian Janssen
4 Marcel Schweingruber
5 Bernd Haschker

Die Gewinner welche per random.org ermittelt wurden, bekommen den Code per Facebook zugeschickt.

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m