The Elder Scrolls V: Skyrim – Bethesda kündigt DLC „Hearthfire“ an

In dem neuen Trailer zum ebenso neuen DLC Hearthfire stellt Bethesda den Content vor. In Hearthfire habt ihr erstmals die Möglichkeit euch ein Stück Land zu kaufen und Schritt für Schritt euer eigenes Haus zu bauen. Dieses könnt ihr dann nach Belieben einrichten und mit Trophäen schmücken. Ob ihr es bei einer einfachen Hütte belasst oder euer Heim zu einem feudalen Anwesen mit Alchemielabor, Küche oder Waffenkammer ausbaut bleibt dabei euch überlassen. Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit Kinder zu adoptieren.

The Elder Scrolls: Skyrim – Hearthfire wird am 4. September 2012 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Das DLC wird für 400 MS-Points im Xbox Live Store erhältlich sein. Zur PlayStation 3 und PC machte man zurzeit noch keine Aussage.

Quelle

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !