Neuer Tyrann der Lüfte gesichtet

Der Model-Sport-Hersteller Carson  hat die Hubschrauberflotte des Typs „Tyrann“ um ein weiteres Model erweitert. Besonderst die Flugzeit von 12 Minuten klingen schon mal sehr beeidruckend.

 
Der Tyrann 380 Pro von CARSON ist ein extrem eigenstabiler und einfach zu fliegender Single Rotor Helikopter mit agilem und präzisem Ansprechverhalten. Seine Länge von rund 35 cm und die hochwertige 2,4 GHz LCD-Fernsteuerung mit zahlreichen Einstelloptionen machen ihn ideal für ambitionierte Einsteiger und Koax-Umsteiger. Alu-Teile wie Chassis, Rotorblatthalterung und Hauptwelle verleihen Stabilität und werten die Optik auf. Ein elektronischer Kreisel (Gyro) stabilisiert den Heli in der Luft. Der komplette Lieferumfang des Tyrann 380 Pro mit einem LiPo-Akku und Ladegerät erlaubt den sofortigen Einsatz und Flugzeiten von bis zu 12 Minuten.

 

 

YT

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m