Mechanic Master 2 – bringt die grauen Zellen zum Qualmen

Im Herbst 2012 lässt „Mechanic Master 2“ für den Nintendo DSTM die Raketen fliegen. In der Fortsetzung des erfolgreichen Rätsel-Adventures müssen zahlreiche kniffelige Aufgaben gelöst werden, in denen es mit allerlei Werkzeugen lila Außerirdischen an den Kragen geht.

Eines der spannendsten Denk- und Puzzlespiele 2008 geht am 20. September 2012 in eine neue Runde. In „Mechanic Master 2“ für den Nintendo DSTM bewahren die Spielenden mit Grips, Ventilatoren und Robotern ausgestattet den Planeten vor der Invasion der lila Aliens.
In über 100 abwechslungsreichen Quests kann jeder seinen Einfallsreichtum und seine Kombinatorik unter Beweis stellen und zum „Meister der Mechanik“ werden. Dazu ist eine breite Palette an Hilfsmitteln nutzbar: Neben Gewichten, Kanonen oder Lasern stehen nun auch Magnete und Bälle zur Auswahl. Einige Gegenstände können sogar zerlegt werden, um aus ihnen neue, hybride Werkzeuge zu kreieren.

Das Nintendo DS-Spiel „Mechanic Master 2“ ist ab dem 20. September 2012 für 19,99 Euro im Handel erhältlich.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!