Magix Music Maker 2013 – Einige Screenshots zur neuen Version

Anbei haben wir euch einige Screenshots zum neuen MAGIX Music Maker 2013 hochgeladen, welcher einen leichten Einstieg in die eigene Musik-Erstellung bietet.

„Einfach loslegen ist die Devise: Die neuen flexiblen Fenster und das flüssigere Handling erleichtern den Start. Damit der Song wirklich so perfekt wie vom Lieblingsact klingt, bietet der MAGIX Music Maker 2013 insgesamt über 3000 Loops.“, so das Unternehmen.

Der neue MAGIX Music Maker 2013 ist ab sofort online und im September 2012 im Handel. Er ist in drei Versionen erhältlich:

  • MAGIX Music Maker 2013 für 59,99 Euro
  • MAGIX Music Maker 2013 Premium für 99,99 Euro
  • MAGIX Music Maker 2013 Control inklusive USB-MIDI-Keyboard für 159,99 Euro

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!