LittleBigPlanet Karting – Release-Termin ist offiziell

Für alle Sackboy- und Rennsportfans hatte Sony auf dem offiziellen Playstation-Blog tolle Neuigkeiten, so wird LittleBigPlanet Karting am Freitag, den 9. November offiziell für die Playstation 3 erscheinen.

Neben der normalen Edition wird auch eine Special Edition von LittleBigPlanet Karting erscheinen, welche nur in begrenzter Auflage verfügbar sein und mit Cover in hübscher 3D-Optik ausgeliefert.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!