HTC One X – Neues Software-Update

HTC hat nun das offizielle Statement zum neuen Software-Update für das HTC One X veröffentlicht, dass wir euch anbei natürlich nicht vorenthalten wollen.

“Im Zuge unseres stetigen Bemühens Software-Updates, die die User Experience verbessern, bereitzustellen, freuen wir uns, dass wir heute bekannt geben können, dass das nächste Update für das HTC ONE X ab 10. August zur Verfügung stehen wird. 

Das Update wird ein Upgrade auf die Android-Version 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) beinhalten. Darüber hinaus können Kunden Verbesserungen beim Speicher, der Plattform-Stabilität sowie bei der gesamten Browser-Erfahrung erwarten. Weitere Optimierungen umfassen ein Single Sign-On für Facebook, das es Nutzern anwendungsübergreifend erlaubt, auf ihr Profil zuzugreifen. Ergänzend erweitern wir Beats Audio, für ein noch spektakuläreres Klangerlebnis. 

Aus Entwicklersicht erweitern wir den SDK Support für den Media Link und stellen ein Framework für Videoanruf-Apps bereit, um die Leistungsfähigkeit und Qualität zu verbessern.”, so HTC.

PM
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!