Galaxy on Fire 2 Full HD – Offizieller Trailer

Der offizielle Trailer zur PC-Version von Galaxy on Fire 2 Full HD von Fishlabs Entertainment wurde inzwischen veröffentlicht, anbei findet ihr den Stream.

Nachdem der Titel auf allen relevanten mobilen Plattformen wie iOS, Android und BlackBerry bereits Millionen von Spielern begeistern und einen Metacritic Traumscore von 90 für sich verbuchen konnte, wird die heiß erwartete Windows-Version am 21. August 2012 endlich erhältlich sein. Das vielfach preisgekrönte Open Space Abenteuer und Flaggschiff des Hamburger Entwicklerstudios Fishlabs Entertainment wird zum Preis von $19.99 / €14.99 / £13.99 in Full HD-Qualität für Windows PC als Box und Download per Steam und Origin veröffentlicht. Während das Spiel grafisch und inhaltlich mit der Mac-Version von Galaxy on Fire 2 Full HD nahezu identisch ist, wird die PC Version erstmals auch Bronze-, Silber- und Gold-Achievements bei Steam sowie eine komplette deutsche Sprachausgabe beinhalten.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!