11Legends – 4 Screenshots zum neuen Fußball-Browsergame

Nachdem das neue Browsergame 11Legends gestartet ist und ihr nun die Spieler als virtuelle Fußball-Trainer in eurem eigenen Team managen könnt, haben wir anbei für euch vier Screenshots zum Titel.

Von der Zusammenstellung und Farbwahl des eigenen Vereins-Logos bis zur Mannschaftsaufstellung und Spieltaktik stehen jedem Spieler zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sobald die eigene Mannschaft steht, geht es auch schon los. In unterhaltsamen Partien können Mitspieler gegeneinander antreten. Die Begegnungen werden dabei im Live-Ticker-Modus präsentiert.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!