Splinter Cell: Blacklist – Ubisoft: Fans “sind richtig hungrig danach”

Nun sprach Game Director Patrick Redding in einem Interview mit GameReactorTV über das kommende “Splinter Cell: Blacklist”, für ihn stellt der Titel eine echte Renaissance im Action-Adventure-Genre dar.

Patrick Redding: “Die Fans schreien danach. Sie sind richtig hungrig danach. Ich denke, dass das was wir hier sehen werden, eine wirkliche Renaissance des Action-Adventures ist. Und ich denke, dass wir die Gelegenheit mit den vielen einzigartigen Features der Splinter Cell-Welt wirklich ergreifen werden.”

Außerdem fasste er zusammen, dass Spieler gerne “diese spannende Erfahrung in einer realistisch dargestellten Welt erleben” wollen, “mit einer wirklich guten Storyline und mit einem tödlichen und effizienten Helden, in dessen Rolle sie schlüpfen können”. Nach Patrick Redding’s Meinung hat der Titel “genau diese drei Dinge”.

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!