SimCity Social – Ab sofort auf Facebook spielbar

Ab jetzt kann jeder auf Facebook ganz offiziell mit SimCity Social seine individuelle Stadt bauen. Die enge Zusammenarbeit von Maxis und Playfish hat mit SimCity Social ein einzigartiges Spiel geschaffen: Die Features, die SimCity-Fans seit zwei Jahrzehnten lieben, ergeben kombiniert mit erweiterten sozialen Elementen die wahre soziale Städtebau-Simulation.

In SimCity Social entwickelt sich alles allein durch deine Ideen. Es gibt es keine linearen Wege, denen du folgst. Deine Stadt entwickelt sich abhängig von deinen Entscheidungen, während du mit unvorhergesehenen Ereignissen wie Bränden, Verbrechen und Umweltverschmutzung konfrontiert wirst. Die sozialen Interaktionen in SimCity Social gehen darüber hinaus, die Städte deiner Freunde nur zu besuchen oder dir von ihnen bei der Erfüllung von Aufgaben helfen zu lassen. Ein dynamisches, sich ständig entwickelndes Freund- und Feindsystem erlaubt es dir, Freundschaftsbeziehungen zu anderen Städten oder erbitterte Rivalitäten aufzubauen. Zahlreiche Möglichkeiten der Stadtentwicklung, unerwartete Gameplay-Ereignisse, die das Schicksal der Stadt prägen und Beziehungen zwischen den Städten verändern dein Spieler jederzeit.

Bist du ein alter SimCity-Veteran oder wirst jetzt erst Fan? Klick dich auf die offizielle Facebook-Seite www.facebook.com/simcitysocial und schließ dich den schon mehr als 750.000 Fans an. Aber der Klick auf “Gefällt mir” lohnt nicht nur für die Infos – alle, die auf den Button klicken, bekommen zusätzlich exklusive Gratis-Spielobjekte und -Inhalte.

[EA]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!