RF Online – Erste Screenshots zum Sci-Fi-MMORPG

Nach den Informationen zum Spiel heute morgen (hier), haben wir euch nun die ersten vier Screenshots bzw. Artworks hochgeladen. 

Der in Berlin ansässige Spiele-Publisher OnNet Europe, Tochterfirma des südkoreanischen Mutterunternehmens OnNet Entertainment, gab übrigens erst vergangene Woche die Lizenzierung von CCRs Sci-Fi-MMORPG RF Online für Europa bekannt. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2012 vorgesehen.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!