Naughty Bear hat die Koffer gepackt und ist bereit, Panik im Paradies zu verbreiten

Die Sommerferien-Saison steht an und Naughty Bear überlegt, was er noch einpacken muss für seinen Last-Minute-Trip nach Paradise Island. Es muss bloß alles auf den letzten Drücker sein, weil die gemeinen anderen Bären Naughty nicht eingeladen haben, mitzufahren – wieder mal. Deswegen sollte er wohl Platz im Koffer reservieren für all seine neuen Spielzeuge, mit denen er es den anderen heimzahlen wird, dass sie so gemein zu ihm waren.

Bei so vielen Bären, die nach Naughty Ausschau halten, muss er genau planen, wie er sich seinen Zielen am besten nähert – versteckt er sich in den Büschen schleicht sich an? Bären ins Gebüsch ziehen, ihnen die Klamotten stehlen und so die anderen täuschen? Vielleicht sogar eine Maske tragen und so möglichst nah rankommen ans die Zielperson?

Egal für welche Taktik er sich entscheiden wird, es wird ein langer Tag werden, bis Naughty alle 36 Bären auf seiner Liste in den 11 verschiedenen Gebieten von Paradise Island aufgespürt haben wird. Auch mit seinen brandneuen Combat Skills, den Special Kills und massenweise Ultra-Kills wird es keine reine Vergnügungsfahrt, allein schon wegen der Inselpolizei, den Disco-Türstehern und einer ganzen Gruppe von Superhelden, die auf der Insel rumlaufen. Mhm, wie die Sicherheitskräfte wohl reagieren würden, wenn so ein Superheld plötzlich zum Schlag gegen sie ausholt?

Panic in Paradise steigt diesen Herbst in den Flieger für Xbox LIVE Arcade für Xbox 360 und das PlayStation Network. Naughty Bear: Panic in Paradise hat die USK-Altersfreigabe „Freigegeben ab 16 Jahren“ und das PEGI Rating 12+.

pm