Landwirtschafts-Simulator 2013 – Die ersten Screenshots

Nachdem astragon und das Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software die Fortsetzung der erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator-Reihe für PC bereits angekündigt haben, konnten wir euch nun die ersten Screenshots unter diesen Zeilen hochladen. 

Erste Details zum Landwirtschafts-Simulator 2013 werden in Kürze auf der offiziellen Webseite unter www.landwirtschafts-simulator.de veröffentlicht. Weitere Details werden erstmalig auf der Pressekonferenz von astragon und GIANTS im Rahmen der gamescom 2012 in Köln bekannt gegeben. Die Pressekonferenz  wird am 15.08.2012 am Endkundenstand des Publishers in Halle 9.1 stattfinden.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!