gamescom TV 2012 – Folge 2 zeigt Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten

Nun wurde die zweite der insgesamt elf Folgen von gamescom TV veröffentlicht, welche sich hauptsächlich mit den Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten befasst, aber euch wird auch gezeigt was ihr alles einpacken solltet.

Stattfinden wird die gamescom auch dieses Jahr wieder in Köln – auch wir werden für euch natürlich vor Ort sein und ausführlich berichten!

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!