Game2Gether: Das Online-Magazin – Ausgabe 3

Und wieder ist ein Monat vergangen, ihr wisst was das heißt – Wir können euch wieder eine neue Ausgabe unseres beliebten Game2Gether-Online-Magazin’s bieten.

Geprägt ist die neue Ausgabe von unserem Nintendo-Besuch in Köln, denn wir durften inzwischen selbst Hand an die neue Wii U legen. Was wir von der Konsole und den ersten anspielbaren Spielen halten, erfahrt ihr ab Seite 12.

Ansonsten erwarten euch in dieser Ausgabe natürlich auch wieder zahlreiche Previews, unter anderem zum neuen Need for Speed: Most Wanted, zahlreiche aktuelle Tests, unter anderem zum neuen Sport-Titel „London 2012“ (passend zum momentanen Wetter). Doch wir waren für euch nicht nur bei Nintendo, sondern auch in den Kinos um die euch beiden brandneuen Kino-Filme „The Amazing Spiderman“ und „Ice Age 4: Voll Verschoben“ näher zu bringen. Aber nun genug der langen  Worte – Viel Spaß mit der neuen Ausgabe…

An dieser Stellen wünschen euch wieder mal einen spannenden Monat und erholsame Sommertage…

Wir würden uns freuen, …

wenn ihr uns eure Meinungen in  Form eines Kommentars unter diesem Artikel mitteilen könntet!