Tiny & Big in: Grandpa’s Leftovers – Neuer Trailer stellt Tinys Werkzeuge vor + finales Packshot

Mit Greifhaken, selbstgebauter Rakete und Allzwecklaser geht es am 29. Juni 2012 für Tiny auf die Jagd nach seinem Erzfeind Big, der ihm die magische Unterhose des Großvaters gestohlen hat. Im neuen Trailer zum innovativen Jump’n’Slice-Spiel Tiny & Big in: Grandpa’s Leftovers zeigt das junge Entwicklerstudio Black Pants die Funktionsweise der drei Helden-Werkzeuge.

Mit dem PC-„Sandbox“-Spiel verlassen die Entwickler die ausgetretenen Pfade der Gamesbranche und beschreiten neue Wege: Sie kombinieren das vollständige Zerlegen und neu Formen der Spielwelt mit einem individuellen, stark an Print-Comics angelehnten Look und einer amüsanten Story – Augenzwinkern inklusive.

Unsere Vorschau zum Spiel gibt es HIER.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!