Skylanders Spyro’s Adventure begeistert im Rahmen der TOGGO Tour 2012!

Faszinierte Besucher in den ersten vier Städten – Wilhelmshaven nächster Tourstopp der Activision/Super RTL Kooperation.

Besucher der TOGGO Tour 2012 in Kiel, Kassel, Leipzig und Erfurt hatten bereits das Vergnügen, in die Welt von Skylanders Spyro’s Adventure in einem einzigartigen Skylanders-Zelt einzutauchen, das Spiel mit Freunden und der ganzen Familie in vollen Zügen zu testen und sich vor bunten Fotowänden und mit den lustigen Walking-Acts, Charakteren aus dem Spiel, verewigen zu lassen.

Activision tourt mit SUPER RTL noch durch sechs weitere Städte Deutschlands. Bei diesem Sommer-Highlight erleben nicht nur Kinder eine Abenteuer-Welt der Superlative mit lustigem Show-Programm, tollen Wettbewerben und spannenden Aktivitäten rund um Skylanders Spyro’s Adventure.

Schon aus der Ferne werden Kids das Skylanders-Zelt an einer gigantischen Eruptor-Figur erkennen, die an der Spitze des Zeltes wacht. In einzigartiger Umgebung auf der TOGGO Tour 2012 – der erfolgreichsten Kinder-Roadshow in Deutschland – erleben Kinder und Familien hier an einer Vielzahl an Nintendo Wii-Stationen Skylanders Spyro’s Adventure, messen sich in spannendenden Battle-Wettbewerben und können sogar einige der beliebten Spielzeugfiguren aus dem Abenteuer gewinnen.

Die nächsten Stationen der TOGGO Tour 2012 im Überblick:

  • Wilhelmshaven – Jade/Pumpwerk Park 30.06. – 01.07.
  • Lüneburg – Kinderfest/Clamartpark 07.07. – 08.07.
  • Heilbronn – Kinderfest/Wertwiesen 14.07. – 15.07.
  • Saarbrücken – Saarspektakel/SaarUfer 04.08. – 05.08.
  • Köln – Gamescom Festival/Rudolfplatz 17.08. – 19.08.
  • Potsdam – Luisenplatz 25.08. – 26.08.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!