Need for Speed: Most Wanted – Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version

Auch wenn es bis zum Release des neuen Need for Speed: Most Wanted noch etwas hin ist, wurden nun auf EA’s Online-Store “Origin” die offiziellen Systemanforderungen des Rennspiels veröffentlicht.

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-Bit

Prozessor: 2 GHz-Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon X2 2,7 GHz)

Speicher: 2 GB

Festplatte: 20 GB

Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000-, 4000-, 5000- oder 6000-Serie, mit ATI Radeon 3870 oder höherer Leistung)

Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8-, 9-, 200-, 300-, 400- oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder höherer Leistung)

Soundkarte: DirectX-kompatibel

Tastatur und Maus

DVD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit

Prozessor: Quad Core-CPU

Speicher: 4 GB

Festplatte: 20 GB

Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)

Soundkarte: DirectX-kompatibel

Tastatur und Maus

DVD-ROM-Laufwerk

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!