Metal Gear Rising: Revengeance – Konami kündigt Demo offiziell an

Konami gibt die Veröffentlichung einer spielbaren Demo des bereits sehnsüchtig erwarteten Metal Gear Rising: Revengeance zusammen mit der Retail-Version der Zone of the Enders HD Collection bekannt.

Metal Gear Rising: Revengeance wird von Kojima Productions produziert und von Platinum Games entwickelt und präsentiert sich als packender Action-Titel, in dem die Spieler die Rolle von Raiden, der zu den populärsten Charakteren im Metal Gear Universum zählt, übernehmen.

Geplant ist die Veröffentlichung der Metal Gear Rising: Revengeance Demo gemeinsam mit der Retail-Version der Zone of the Enders HD Collection, die für PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst erscheinen soll. Die Demo wird Spielern erstmals die Gelegenheit geben, das einzigartige „Zan-Datsu“ Kampfsystem auszuprobieren und sich persönlich von der Geschwindigkeit und Story des Spiels zu überzeugen.

“METAL GEAR und Action Fans dürfen sich zu Recht auf diesen jüngsten Teil des Metal Gear Universums freuen“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind sicher, dass das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Kojima Productions und Platinum Games eines der bislang besten Action-Spiele sein wird. Wir freuen uns, Gamern schon bald einen ersten Eindruck von METAL GEAR RISING: REVENGEANCE vermitteln zu können.“

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!