Im Brautkleid auf dem Motorrad: Ninas Outfits in Geheimakte 3

Nina Kalenkow würde auch in einem Kartoffelsack eine gute Figur machen. Für Geheimakte 3 hat Animation Arts der rothaarigen Adventureheldin allerdings gleich mehrere verschiedene Outfits auf den Leib geschneidert – darunter keine aus Jutestoff.

Ihren ersten Auftritt in Geheimakte 3 hat Nina im wichtigsten Kleid, das eine Frau nur tragen kann: im Brautkleid. Typisch für Nina, das Prinzessinnenkleid den anderen zu überlassen. Denn: Wie soll frau auf dem Motorrad zur Kirche rasen, wenn eine Tüllbahn in die Speichen gerät und die Braut den Asphalt küsst und nicht den Bräutigam? Und so entscheidet sich Nina für einen kurzen Traum in Weiß, der ihr mehr Bewegungsfreiheit lässt. Hoffentlich nicht, um vorm Altar die Beine in die Hand zu nehmen…


Zuhause, insbesondere vor dem Aufstehen, schätzt Nina bequeme Outfits. Zum Schlafen reichen Hemdchen und Slip. Dass noch vor dem Frühstück ein Sondereinsatzkommando in die Wohnung platzt, kann schließlich keiner ahnen.


Um Verschwörungen aufzudecken und rätselhaften Phänomenen nachzugehen, bleibt Nina auch im dritten Teil der Erfolgsserie ihren Blue Jeans treu – diesmal in Kombination mit Tank Top und brauner Lederjacke. Nach dem Verschwinden ihres Verlobten Max ist ihr erstes Ziel eine geheimnisvolle Ausgrabungsstätte in der Türkei…


Auf
www.facebook.com/secretfilesgames können die Spieler über ihr Lieblingsoutfit abstimmen.

Und was haben die Wächter damit zu tun?

Die Bilder dazu könnt ihr hier sehen.

pm