Gamescom 2012 – Sony ist doch dabei!

Sony wird auch 2012 auf Europas größter Spielemesse, der Gamescom, vertreten sein. Dies bestätigte der offizielle Gamescom Facebook Account heute nachdem Guido Alt, Head of PR PlayStation Deutschland, auf der E3 mit seinen Aussagen Unruhe stiftete. So sagte er es seihe noch nicht sicher ob man dieses Jahr in Köln dabei sei. Jetzt sorgte die Kölenmesse aber für Erleichterung mit folgendem Statement:

Hey Community, wir sind für euch derzeit in Los Angeles, um die gamescom zu bewerben und bringen gute Nachrichten mit. Sony Computer Entertainment wird auch in diesem Jahr auf der gamescom ausstellen….wir freuen uns auf die Neuheiten…

Quelle

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!