Fussball Manager 12 – Finales Datenbankupdate ab sofort herunterladbar

Ab sofort steht ein neues Datenbankupdate für den Fussball Manager 12 zum Download bereit. Den Link zum diesem findet ihr unten…

EA Sports zum Update: “Neben neuen Spielern, vielen bereits eingetragenen Transfers und unzähligen Änderungen in Spielerstärken haben die Entwickler von Bright Future auch am Balancing gearbeitet. […] Im neuen Update sind 40.736 Spieler im FUSSBALL MANAGER 12 vorhanden, das ist ein Plus von 323 Spielern zum Winterupdate. Natürlich steht ein weiterer Fokus des Updates auf neue Transfers und Leihen. 3.064 Transfers (587 mehr als im Winterupdate) wurden eingetragen, 993 Leihen (131 mehr) sind im Editor vermerkt, hierbei stehen die Sommertransfers im Vordergrund.”

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!