FIFA 12 – Neues „Die Fehlschüsse der Woche“-Video

Da sich die Video-Reihe „Fehlschüsse der Woche“ aus FIFA 12 in der Community großer Beliebtheit erfreut, hat EA Sports nun mal wieder ein neues Video aus dieser veröffentlicht.

Dabei beschrieb das Unternehmen das Video auf Facebook passender weise wie folgt: „Was auf den ersten Blick wie ein Zusammenschnitt der besten Szenen Hollands bei der EURO 2012 ausschaut, ist in Wahrheit eine neue Folge von den FIFA 12 Fehlschüssen der Woche.“

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!