We Sing bringt die wilden 80er zurück!

Zauberwürfel, Tennissocken, Dauerwelle – die 80er Jahre sind für viele Dinge bekannt, aber das wohl größte Vermächtnis dieses Jahrzehnts ist seine unvergleichliche Musik.

Die Fans dieser musikalischen Ära, der wir starke Balladen, sanfte Rocknummern und einige der besten Songs, die jemals geschrieben wurden, verdanken, dürfen sich diesen Oktober über einen besonderen Leckerbissen freuen: We Sing 80s erscheint exklusiv auf der Wii von Nintendo.

We Sing 80s enthält 30 unvergessene Kulthits der 80er zusammen mit ihren Original-Musikvideos. Jeder der Songs hat dabei seine eigene Schwierigkeitsstufe und kann von bis zu vier Spielern gesungen werden. Dem Spaß für die ganze Familie steht also nichts im Wege!

„Der neueste Teil der We Sing-Reihe wird alles widerspiegeln, wofür der Stil der 80er Jahre geliebt wird“, sagt Nik Blower, Sales und Marketing Director bei Nordic Games. „Durch die individualisierbare Oberfläche voller ausgefallener Ideen und Diskofarben werden die Fans der We Sing-Reihe sofort in die 80er Jahre katapultiert.“

pm