Wenn uns Heart of the Swarm erreicht, möchte uns Blizzard so wie es aussieht für die lange Wartezeit entschädigen.
Den Angaben von Produktionsdirektor Chris Sigaty nach soll Starcraft 2 Heart of the Swarm die Grenzen der Server nun überschreiten. Nicht mehr an die EU gebunden, nun auch gegen den Asiatischen oder Amerikanischen Content der Spieler antreten. Wofür man vorher noch einen separaten Account benötigte, soll nun ein Update für Heart of the Swarm erscheinen, dass nicht nur das Ansehen von Replays, ungewertete Matches, ein Clan System und den mehrsprachigen Support beinhalten soll, nein, sondern es soll nun auch möglich sein gegen Spieler aus aller Welt anzutreten in einem einzigen Match.
Die Idee, nun in einem Match zu landen und nicht nur einen Länderbereich zu haben, weckt Neugier. Dazu kommt, dass nun auch nicht zwingend der Ladder-Level zählt sondern man auch hier am System stark feilen will. Wie das ganze aussieht ist leider noch nicht bekannt.
Abzuwarten bleibt, wann uns der Titel erreicht und wir mit den Neuerungen rechnen können aber Blizzard ist ja zum Glück bekannt für seine Überraschungen.
Quelle: ign.com