SSX – Launch-Trailer zum “Mt. Eddie & Classic Characters Bundle”

Nun hat EA den Launch-Trailer zum “Mt. Eddie & Classic Characters Bundle” veröffentlicht, das für die Xbox360 seit gestern und für die Playstation 3 seit heute zur Verfügung steht.

“Der SSX Mt. Eddie & Classic Characters Bundle Pack-DLC bringt den Vibe von SSX 3 und SSX Tricky zurück auf die Pisten. Mt. Eddie ist ein von SSX Tricky inspirierter, ultra-langer Berg, welcher mit 9 neuen Rennen- und Trickdrops, mit riesigen Kickern, wahnsinnigen Grinds, einem Big Air-Drop, Feuerwerken und vielem mehr aufwartet – eine klassische SSX-Erfahrung!”, so EA.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!