PES 2012 – Copa Libertadores Update auf mobilen Endgeräten

Konami veröffentlicht ein umfangreichesUpdate für PES 2012 für iPhone, iPod Touch, iPad und Android Geräte. Das Update fügt dem Titel den südamerikanischen Copa Libertadores Wettbewerb hinzu und bringt zudem alle Mannschaften im Spiel auf den neuesten Stand.

Erstmals kommen Spieler von PES 2012 auf mobilen Endgeräten damit in den Genuss der Copa Libertadores: Alle 38 Teams und Spieler, ein im Copa-Look gehaltenes Stadium, die offizielle Hymne sowie die Trophäe sind enthalten. Das Copa Add-on gibt es für 1,59 Euro und kann zum selben Preis zudem der frei verfügbaren PES 2012 Demo hinzugefügt werden.

Konami nutzt das Update zudem, um – kostenlos für alle User – Kader und Aufstellungen sämtlicher weiterer Mannschaften im Spiel auf den jüngsten Stand zu bringen.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!